Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA MOON GETTORF

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1035 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Moon Gettorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 20:02 Tolle Pizza !! Einfach nur lecker !! Immer wieder gerne
2 Apr 2024 um 23:39 Der Fahrer war nett und die Lieferung sehr gut, genauso wie das Essen.
29 Mär 2024 um 21:13 Die Pommes wurden in altem Fett gebraten
25 Mär 2024 um 21:58 Leider war das Essen nur noch Lauwarm. Die Pizza etwas Labrig aber sie hat geschmeckt. Die Nudeln haben leider nach nichts geschmeckt. Habe sie mit Hollandaise bestellt wovon man leider gar nichts geschmeckt hat. Die Currywurst hat geschmeckt.
24 Mär 2024 um 19:49 Heute hat die Lieferung leider sehr lang gedauert. Die pilzsauce war leider nicht lecker, das Schnitzel dafür sehr. Pommes tot frittiert Kidmenü & burger sehr gut
24 Mär 2024 um 19:10 Wir haben das erste Mal bestellt. 2 Stunden warten kannten wir bisher noch nicht. Aber es hat sich gelohnt. Die Pizzen waren oberlecker !! Wir werden auf jeden Fall nochmal bestellen.
19 Mär 2024 um 23:57 Wieder sehr lecker und pünktlich!
2 Mär 2024 um 21:37 Alles super :) Obwohl ich die falsche Adresse angegeben hatte, kam das Essen warm und lecker an. Alle Sonderwünsche wurden umgesetzt. Fahrer hatte Verständnis und war sehr nett.
1 Mär 2024 um 21:23 Leider nicht zum ersten Mal die falschen Burger geliefert. Crispy chicken bestellt und normale Pattys bekommen. Pattys weggeschmissen weil ich kein Rind mag und dann die Brötchen mit Soße und Salat gegessen. Soße war lecker
18 Feb 2024 um 9:01 Leoder hat das zigeunerschnitzel viel zu süss geschmeckt und die pommes waren schlapp bzw nixht knusprig. Bei den nudeln mit Cabonara war keine Soße...alles in einem eine Enttäuschung
4 Feb 2024 um 21:14 Pizza sehr sehr dunkel gebacken und den Belag des Croques musste ich suchen... Sehr dürftig belegt... Nicht nochmal für uns.
2 Feb 2024 um 13:57 Fixe Lieferung und sehr freundlich. Pizza hat geschmeckt und hab keine Furzereien bekommen